2. Internationaler Wintercup 2017 in Zwiesel

Auch 2017 veranstaltet der SV 1922 Zwiesel e.V. einen Internationalen Wintercup und zwar am 11. und 12. November!

Der 1. FC Viechtach und der SC Landshut-Berg konnten sich beim U10-Junioren-Quali-Turnier durchsetzen und sind somit beim Endturnier dabei. Beim U11-Quali-Turnier gewann die SpVgg Ruhmannsfelden vor der SpVgg Landshut.

Am Samstag, den 11.11.  findet ein Profi-U10-Juniorenturnier, für das sich der  LASK Linz, der FC Augsburg und SK Dynamo Budweis, FAC Wien, FC Heidenheim, Münchner Fußballschule, SSV Jahn Regensburg und Viktoria Pilsen angemeldet haben!

Das Turnier der U10-Junioren beginnt um 10.30 Uhr und endet um ca. 17 Uhr.

Am Sonntag, den 12.11. findet dann das große U11-Turnier statt.

Bisher haben sich der FC Bayern München, die TSG Hoffenheim, SG Dynamo Dresden, LASK Linz, SSV Jahn Regensburg, FC Viktoria Pilsen, FSV Zwickau, Red Bull Salzburg, DFI Bad Aibling, TSV 1860 München, SV Guntamatic Ried, SpVgg Unterhaching und der SV Wacker Burghausen angemeldet.

Beginn ist um 09:30 Uhr, Ende gegen 17.30 Uhr.

WIR FREUEN UNS ÜBER VIELE ZUSCHAUER; FÜR DAS LEIBLICHE WOHL IST BESTENS GESORGT.

DER EINTRITT IST FREI!!!